Canon eos 450 max speicherkarte?

3 Antworten

Hallo

SDHC. Soweit ich weiss kommt das DOS der frühen Canons nicht über die 32GB Hürde aber bei 32GB sind die Cluster dann verdammt gross.

Punkt ist die frühe EOS können teilweise nur FAT16 in der Kamera formatieren eine FAT32 Formatierung muss man extern machen

Ich meine, daß die Canon EOS 450D noch keine Videos aufnehmen kann.

Daher sollte eine 16GB oder 32GB SD Karte voll ausreichen.

Sonst schau mal in die Bedienungsanleitung was man max. an Größe dafür benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 450D kann max. 32 GB SDHC Karten.