Canon Eos 350d kaputt/defekt?

4 Antworten

Fehlereingrenzung betreiben?

Andere Speicherkarte ausprobiert = Ergebnis?

Speicherkarte raus; Kamera reseten; Speicherkarte rein = Ergebnis?

Speicherkarte in anderem Gerät (aus)lesbar und nutzbar?

KEIN technisches Equipment hält ewig. Auch wenn die Hersteller Fantasie-Zahlen angeben.

Nimm die Karte raus und checke sie am Rechner über ein Lesegerät. Die alte Cam kann durchaus mal aussteigen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann helfen (ohne Karte!). Danach neu fragen oder antworten.

hast du einen CF kartenleser für den PC? was sagt denn die karte, wenn du sie da rein steckst?

die 300er und die 350er haben ein kleines problem mit dem kartenslot. da verutscht irgendwie ein pin oder so. google mal danach. vielleicht findest du da ja die lösung.

lg, Anna

Die Frage ist was bedeutet die Error Bezeichnung?

Hast Du schon den Canon Service angerufen? Die können es Dir sagen.

Wenn nicht, mußt Du wohl oder übel die Kamera zu Canon einschicken, damit sie den Fehler auslesen können.

Ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt.

akt24  15.02.2018, 19:35

Das rechnet sich nicht. Die Cam ist älter als das Feuer, da wird jedes "staubwegblasen" zum wirtschaftlichen Totalschaden. Mit CF einmal mehr.