Welche Speicherkarte für die Canon eos 5d mark iv?

3 Antworten

Mit der Sandisk Extreme Pro, die 95 MB/s schreiben kann, bist du immer auf der sicheren Seite.

Karten die ein 160 MB/s Rating (bzw. 1066x) haben schreiben ca. 120 MB/s.
Was du davon holst ist relativ egal, die 5D4 erreicht mit allen durchschnittlich ca. 110 MB/s.

Würde mir was günstiges von Transcend holen:
https://www.amazon.de/Transcend-TS32GCF800-Ultra-Speed-CompactFlash-Speicherkarte/dp/B009S61ADS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Die genannte Kamera unterstützt keine CF Karten! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby