Frage von VTRBiker, 1.523

Samsung J5 liest Speicherkarte nicht?

Hallo, ich habe ein Samsung J5 gekauft und habe eine 32 gb SD Speicherkarte in den Kartenschacht gesteckt ,auch vom Samsung .. SD Karte wird nicht erkannt.. Hatte auch ne Sandisk 32gb drin .. funktioniert auch nicht.. Habe aufm Computer SD Karte formatiert .. kein Erfolg.. Was muss ich tun ?

Antwort
von Methaman1982, 698

Das hatte ich auch und leideer hilft da gar nichts ich war iun 10 Handyshops von verschiedenen Herstellern keiner konnte helfen auch nicht mit anderen Speicherkarten habe das Handy an Otto zurück geschickt und siehe da die 32 GB Karte funktioniert ist wohl ein Handy Problem bzw der Slot.

Antwort
von Methaman1982, 934

Habe gerade schon mal alles geschrieben plötzlich zeigt er Verbindungsprobleme. Ich habe auch ein J5 und mir eine 32 GB SD Karte gekauft habe sie richtig ein gelegt vorher bei you tube extra paar Vidios  geschaut wenn ich auf SD Karte Verbinden klicke erscheint schnell eine Antwort Karte ist leer muss sie ja auch sein oder soll das heißen das dort gar keine 32 GB drauf sind und sie kaputt ist?

Denn wenn ich eine App oder ein Spiel  auf die SD Karte verschieben möchte kommt die Info keine SD Karte im Handy Freunde bitte könnt ihr mir auch helfen dem Vorredner konnte bisher wohl auch keiner helfen hoffe es klappt bei mir danke für eure Zeit und Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten