Formatierte Überschriebene SD Karte alte Daten wieder herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Programm zur Wiederherstellung, aber da Du schon überschrieben hast, könnten bestenfalls Bruchstücke vom alten Inhalt da sein. Dann kommt es noch auf die Formatierung an, bei einer vollständigen Formatierung wird der Datenträger komplett neu mit Leerwerten beschrieben, dann ist alles weg. Bei der Schnellformatierung köntest Du noch Glück haben, aber da nur Bruchstücke.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du schon formatiert und etwas neues aufgenommen hast, dann schaut das mit der Wiederherstellung schlecht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
patdz
Fragesteller

ist es irgwndwie möglich??

Snuffi  09.12.2021, 16:19
@patdz

Ich sehe da auf normalem Wege keine Möglichkeit. Höchstens bei Profis, aber das kostet richtig Geld.