Apps auf SD-Karte verschieben funktioniert nicht?

4 Antworten

Hast Du die Karte mit dem Smartphone formatiert?

Willst Du vielleicht so viele und/oder große Apps verschieben, daß die (unformatierten) 32GB auf der SD-Karte nicht ausreichen?

hansrudiwerner
Fragesteller

Ja habe ich. Auf der SD-Karte sind nach verschieben von Bildern und Audiodateien noch 22GB frei und das was ich an Apps verschieben möchte sind roundabout 16GB. Ich hab auch schon versucht die Apps einzeln zu verschieben, aber das klappt auch nicht

MichaelSAL74  03.08.2021, 16:00
@hansrudiwerner

dann.. WIE verschiebst Du die? Über die App-Einstellungen oder mit einem Dateimanager?

Es lassen sich lange nicht so viele Apps auslagern, wie einem lieb wäre

Das liegt an den Apps. Besonders kostenpflichtige lassen sich nicht verschieben oder kopieren.

Speicherkarte auch schon voll?

hansrudiwerner
Fragesteller

Nein komplett neu und leer