Bilder/Apps verschieben?

2 Antworten

Du machst in deiner Galerie einen neuen Ordner und wähltst da das er auf die SD Karte kommen soll. Dann verschiebst du die Bilder da rein.

giggs76  25.03.2020, 16:51

Ich hätte jetzt einen Ordner ausgewählt. Aber wie kann ich den jetzt auf die SD Karte verschieben?

Hast du denn Speicherplatzprobleme oder willst du sie einfach so verschieben?

Bei Speicherproblemen würde ich mir als Erstes (falls möglich) eine Cleaner-App herunterladen, denn die bereinigt Datenmüll und Cache, die beim Gebrauch
von Apps anfallen.