Speicherort ändern beim Samsung Galaxy J5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß speichert Android alle Apps standardmäßig auf dem internen Speicher. Du kannst die Apps über Einstellungen > Anwendungsmanager manuell auf die SD-Karte verschieben.

Ich weiß allerdings nicht, ob man den Standard-Installationsort ändern kann.

Ob dein Handy die SD-Karte erkannt hat, kannst du herausfinden, indem du bei Einstellungen > Speicher nachschaust.

Wenn die Bilder noch da sind, hast du dann überhaupt mal etwas nennenswertes auf die alte SD-Karte gespeichert?


Gruß
Thunderstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eniloj123
16.07.2016, 00:07

Erstmal danke für deine Antwort:)

Und ja normalerweise war alles immer auf meiner Speicherkarte 

0

Was möchtest Du wissen?