Wii U liest SD Karte nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der SD-Karte wird auch nur im vWii-Modus gebrauch gemacht. Die kannst du im "Wii U-Modus“ nicht nutzen.

Willst du deinen Speicher erweitern, musst du eine externe Festplatte oder einen USB-Stick anschließen.

Bachmanni
Fragesteller

Sicher? weil ich will mir homebrew für die Wii U holen, aber alle sagen dafür braucht man eine SD Karte

RhenuxGP  18.03.2023, 16:49
@Bachmanni

Achso, wusste nicht, dass du Homebrew nutzen willst. In dem Fall, hast du recht, dafür brauchst du die Sd-Karte.

Wichtig ist, dass diese mit fat32 formatiert ist. Speicherkarten über 32GB sind üblicherweise mit exFAT formatiert.