Frage von Jaycations, 34

SD Karte auf Kamera erkannt oder nicht?

Woran erkenne ich ob meine Kamera (Panasonic DMC TZ 58) die SD Karte erkennt? Die Karte wird laut Bedienungsanleitung unterstützt. Habe heute eine SD in den Slot der Kamera gesteckt und unten sehe ich, dass ich 1/30 Bildern machen kann.. Ohne Karte steht da auch 1/30 ? Muss ich erst den internen Speicher füllen, damit die Karte beschrieben wird, oder erkennt das Gerät die karte nicht? Eine Fehlermeldung oder Ähnliches gab es NICHT

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Fox1013b, 33

1/30 ist die belichtungszeit...steck die karte in die kamera, such die funktion karte oder medium formattieren...klappt das, dann klappt das...

Kommentar von Jaycations ,

Hahahaha...  okay danke!! ich hatte vorher nie eine Kamera und kenne mich deshalb garnicht aus :(

Kommentar von Fox1013b ,

Kein problem...falls fragen auftauchen...einfach kommentieren...dafür gibts das hier ja...

Antwort
von bibi110640, 24

Heutzutage kann man zwar viele Geräte intuituiv bedienen; dennoch kann es nützlich oder sogar erforderlich sein, die Bedienungsanleitung zu lesen. Und darin steht bestimmt etwas über die Anzeigen und über die Benutzung von Speicherkarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community