Welche Starterpokemon sind eure Favoriten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Glumanda
  2. Feurigel
  3. Flemmli
  4. Panflam
  5. Serpifeu
  6. Fynx
  7. Flamiau wegen Miezunder
  8. Hopplo

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Sehe hier nur einen Sinnoh-Starter, schade :(
Meine Top 5: 1. Panflam, 2. Karnimani, 3. Hydropi, 4. Geckarbor, 5. Ottaro.

Panflam wird nie überholt werden, Panferno ist einfach nur geisteskrank stark. In Karnimani hab ich mich deshalb verliebt, weil es Siegfried in HGSS mit Eiszahn im Alleingang ausgeschaltet hat. Hydropi ist m. M. n. der beste Hoenn-Starter, mit nur einer Schwäche. Geckarbor finde ich vom Aussehen nice, vor allem Gewaldro. Und Ottaro bzw. Admurai finde ich sieht vom Design her von den Einall-Startern am besten aus.

Ich spiele nur die alten Spiele, und dort ist mein Liebling Glumanda, weil ich absolut auf Glurak stehe 😃😃😃

TraurigerDud842
Fragesteller

ICH AUCH! GLURAK IST EINFACH GEIL!

SirPanda  22.07.2021, 09:06
@TraurigerDud842

Habe seit Monaten nicht mehr gespielt, eventuell fange ich heute noch mal an. Bekomme gerade total Lust.