Versehentlich Pokémon Heartgold Fake gekauft was ist der Unterschied zum Original?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde sollte das Spiel genauso funktionieren wie das Original. Probleme könnte man aber eventuell beim Tauschen oder den Onlinefunktionen haben (möglich das hier die kopierte Seriennummer Fehler bringt).

Ansonsten könnte es sein das die Cartridge keinen guten Kontakt mit dem DS hat und das Spiel manchmal nicht startet bzw. im Betrieb die Verbindung verliert durch starke Bewegungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren