Pokemon Heartgold wert?

7 Antworten

Der Unterschied ist imo ziemlich groß.

Die goldene Edition ist ein Teil der 2. Generation (HG die 4. Generation), und damit Teil der alten Pokemon Editionen.

Für mich als Pokemon-Altfan ist die goldene Edition das Non-Plus Ultra an Pokemon Erlebnis.

Herzgold ist das Remake aus der 4. Generation. Im Prinzip ist es die goldene Edition nur einmal auf die 4. Generation gehoben, mit all ihren Vor- und Nachteilen (was man davon als Vor-und Nachteil erachtet, sei jedem selbst überlassen).

Bei ebay geht die herzgoldene Edition für 20 - 40€ weg, je nach Zustand.

Hallo,

hast du nur die Verpackung mit Spiel oder ist auch der Pokéwalker und eine Karton-Verpackung vorhanden. Die beiden Teile würden den Wert stark steigern.
So würde ich den Wert auf ca. 20 Euro schätzen.

LG

Ein komplettes Heart Gold mit Pokewalker und Verpackung geht gerne für 100€ oder mehr über den Ladentisch. Deins ohne richtige ovp würde ich auf so 20-40€ schätzen.

Auf eBay von 5 - 40 Euro alles dabei

Alan2014  09.09.2019, 15:42

40€ nur wenn dieser komischer pockeball dabei ist

Gebraucht gibt es das Spiel auf Ebay von 5€ bis 50€