Fake oder original Parfüm?

3 Antworten

Auf der Unterseite des Parfums müssten eigentlich ein Batch-Code und diverse andere Angaben vorhanden sein, die bei deinem Bild jedoch fehlen. Sieht generell etwas abgenutzt aus der Flakon. Ein neues, originales, noch eingeschweißtes Parfum würde im Normalfall nicht so aussehen. Bei dem „Bottled Oud“-Schriftzug sind normal auch noch Punkte vorhanden, wenn du dir mal andere Flakons ansiehst. Mich macht die Verpackung auch stutzig. Die sieht meine ich anders aus.

Original kostet ab 50 Euro aufwärts. Für 10er kann es nur Fake sein.

DerAnonyme29
Fragesteller

War ja aber auch aufn Flohmarkt, und nicht im Markt. Ist ja auch eigentlich nicht selten das teure Sachen günstig verkauft werden, bei einem Flohmarkt.

DerAnonyme29
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Ja, war auch echt günstig. Habe sie aber auch von 20€ runter gehandelt. War eine etwas ältere Frau. Hat sie vlt nicht ausgekannt. Hast du vlt in den Bilder irgendwie ein Fake entdeckt ?

Wenn das ein Händler war kann es sein das es einfach B Ware ist und man sie deswegen billiger anbieten kann oder es war jemand der billig Kopien verkauft.

Wenn es Privat war, kann es sehr gut sein das derjenige das mal Geschenkt bekam und sich nicht mit den Preise auskennt, sowas kommt bei vielen öfters vor das sie davon keine Ahnung haben und es so unwissentlich zu billig verkaufen obwohl sie es teurer verkaufen hätten könnten.