Echt oder Fake Hugo Boss?

7 Antworten

Ich denke auch, es sieht wie ein Fake aus. Wir haben immer viel im Türkeiurlaub gekauft und die Klamotten sind qualitativ inzwischen sehr hochwertig.

Um das genau zu sagen, müßte man das Etikett sehen, den Reißverschluss und die Innennähte.

Steht da denn, dass es ein Original ist? Am Endeist es ja egal, wenn es Dir gefällt und der Preis paßt - dann kauf das Teil :-)

Das sieht man auf dem Foto ja auch so gut ob es Fake oder Original ist...

¯\_(ツ)_/¯

du musst uns schon den preis sagen, sonst können wir dir nicht helfen, und wenn ist das ja ned schlimm, solange es dir gefällt dann kauf es dir, man muss ned immer auf marke achten

Man sieht genau, dass es Fake ist. Das sieht man an der minderwertigen Qualität und an den vielen verschiedenen Variationen der Logos. Meistens ist es nämlich so, dass sich das Original auf eine Art einigt, wie das Logo der Marke dem Artikel stehen soll. Außerdem sieht der schwarze Stoff nach Plastik aus, was das Original niemals haben würde.

LG