Hugo Boss Anzug Rotes Label?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es bei mir entfern weil man damit aussieht wo ein Vogel. Aber ich weiss nicht ob das von HUGO so gewollt ist. Musste das mit einer Rasierklinge raus trennen weil das richtig fest vernäht ist. Keine Ahnung wer so raus geht.

Kann man entfernen wenn man möchte

Sollte man nach dem Kauf entfernen. Nur Angeber, die es nötig haben, Marken zur Schau zu stellen, lassen sowas dran.

Ja, absolut. Die soll man auch entfernen.

Lieben Gruß 😊

Problematischer ist es, wenn an der Jacketttasche oben links LIDL draufsteht ...

SchuelerRechtBW
Fragesteller

Ja stimmt schon xd. Aber mit Neon-Rotem Boss Logo will ich au nicht in der Arbeit rumspazieren.