Was haltet ihr von BOSS?

...und wie steht ihr zu PORSCHE-Design?

Da habe ich ein ähnliches Problem, "etwas drüber".

3 Antworten

Könnte dir für Anzüge Eduard Dressler, Suitsupply und Roy Robson empfehlen. Wenn es teurer sein darf auch Brioni und Kiton. Diese Marken haben sich auf klassische Herrenmode spezialisiert, wodurch du nicht das Problem hast, das bestimmte Kleidungsstücke der Marke zu klischeehaft wirken.

Mir persönlich würde es aber nichts aus machen einen vernünftigen Boss, Burberry oder Armani Anzug zu tragen, nur weil andere Kleidungsstücke der Marke klischeehaft sind.

jenshiller
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Schreibe mehr :-)

Nicht meine Marke. Ist zu klischeebehaftet und die Designs gefallen mir auch nicht so wirklich. Armani ähnlich. Mit einem Anzug von Boss oder Armani kam ich mir seltsam Dandy vor ...

jenshiller
Fragesteller

Ja, klischeebehaftet trifft es gut.

Der Schnitt gefällt mir gut, aber gerade diese oft überzogenen Designs sind nicht so meins.

Es hat oft etwas von "aufstrebend und erfolglos", Stromableser oder Filialleiter bei der Citibank.

Aber der Schnitt, ist schon fein und es gibt auch Klamotten, ohne sichtbares Logo.

Ich bin da hin und hergerissen...

Danke dir

Gehe mal zu einem anständigen (!) Modeaustatter, bzw. ein Modehaus und lass Dich dort beraten und schaue Dich dort um.

Ich selbst trage auch hochwertige (!) Klamotten und da steht nix drauf! Achte ehrlich gesagt auch nie auf die Marken! ^^+gg

Aber auch auf meinem (!) Boss-Hemd steht "Boss" nur im Etikett und nicht auf dem Hemd selbst. Dennoch erkennt man, dass es ein hochwertiges (!) Hemd ist! ^^^+gg

Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber mein Geschäft ist das "Modehaus Garhammer" in Niederbayern. Die haben dort aber auch Kunden, die aus ganz Deutschland anreisen.

Kannst ja mal rein (oder idealerweise) vorbeischauen:

https://www.youtube.com/watch?v=23MfCRBQmrg

jenshiller
Fragesteller

Ja *ggg*, da soll man nichts sehen und bei den Anzügen ist auch nicht "BOSS" draufgenagelt.

Ich mag aber nicht ansatzweise mit "denen" in einen Topf gesteckt weren, mag das Design aber. Klar, ich kann auch drüber stehen, aber eure Meinungen interessieren mich.

Herzlichen Dank und ich lebe aktuell in Berlin und FFM.