2

anzug kaufen - worauf achten und wo bekommt man gute?

Frage von onkiponk onkiponk

hallo - will mir einen schicken anzug kaufen - geschaeftlich - sollte nicht zu warm sein wo bekommt man gute und schicke udn wie teuer sind die so? worauf sollte man achten?

ist peek und klppenburg gut? boss ist sicher ziemlich teuer oder?

umfrage: wo bekommt man die besten anzuege?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
C&A 2
Peek und Kloppenburg 3
KaDeWe 1
LaFayette 0
Boss 3
Joop 0
H&M 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

geh in eine massschneiderei.zum beispiel dolzer. die anzüge sind nicht westentlich teurer und sitzenw wie angegossen. ich habe mir grade einen anzug aus schwerem englischen stoff machen lassen, der büglefrei ist.kostete 360 euro. da kann man nicht maulen

• 1
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann
    Abgestimmt für: Peek und Kloppenburg

...dort gibt es sogenannte Baukastensysteme. Oft brauchen Männer bei der Hose eine Nummer weniger als beim Sacko, so z. Bsp. bei meinem Mann, dann kann man gut variieren. Und bedeutend teurer als ein Anzug von der Stange sind die auch nicht. Außerdem bekommt man dort ausgezeichnete Beratung durch Fachpersonal.

Kommentar von Vollkornkeks VollkornkeksVollkornkeks

Ausgezeichnete Beratung auch bei Heikorn. Hat mich vor einiger Zeit schwer beeindruckt.

• 1
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz
    Abgestimmt für: Boss

Noch besser einen guten Schneider suchen und einen Maßanzug anfertigen lassen. Das ist lange nicht mehr so teuer, wie man vielleicht denken mag.

• 1
    Antwort von rotius rotius

da findest du alle gängigen marken und die preise sind moderat,vielleicht ergatterst du auch ein schnäppchen ist ja überall sale :-)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Achte darauf, dass nicht zu viel Polyester drin ist. Je hochwertiger der Stoff, desto besser sieht der Anzug nach ein paar Stunden Tragen noch aus.

• 1
    Antwort von Camoli Camoli

Darauf achten, dass er auch wirklich passt. Zu groß oder zu klein sieht sehr dämlich aus.

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

(Hat ihn mein Mann her.)

LG

• 0
    Antwort von Vollkornkeks Vollkornkeks
    Abgestimmt für: C&A

Aber ich kaufe auch gerne bei "K&L Ruppert" Anzüge oder, wenn man etwas mehr ausgeben will für Top-Qualität: "Heikorn"

• 0
    Antwort von emmmiii emmmiii

Bei Ansons (Herrenausstatter)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Oder in einem Fachgeschäft, wo man dich gut beraten kann.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Den besten Anzug bekommst du bei einem Maßschneider. Außerdem sind deine Antwortmöglichkeiten klasse - soll ich mich für einen Laden entscheiden oder doch für eine Marke?

• 0
    Antwort von Reanne Reanne
    Abgestimmt für: C&A

hat schöne und chice Anzüge zu annehmbaren Preisen

• 0
    Antwort von dumm3453 dumm3453
    Abgestimmt für: KaDeWe
  • 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

musst einfach mal schaun ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.