Parfüm Retourniert jetzt wird mir Unterstellt es wäre Fake?

1 Antwort

Wenn Du meinst, das sei ein seriöser Händler und Dir sicher bist, dass Du das Original zurückgeschickt hast, ist das kein seriöser Händler, und ich würde nie wieder bei dem bestellen. Mein Rat: Da Du mit denen erst in einen Rechtsstreit eintreten müsstest, der Dir sehr viel Ärger machen würde, schreib denen, sie sollen das Teil zurückschicken, und das war's. Hoffentlich verlangen die kein Porto mehr von Dir. Aber auch das würde ich statt eines Streites in Kauf nehmen, wenn das Parfüm teuer war.

Hmmm302
Fragesteller

Aber müssten die nicht um recht zu behalten erst das ganze beweisen müssen das auch ich das wirklich war? Ich meine vielleicht ist das wirklich der fall das dass Parfüm nicht original ist aber DIE haben das schon beim versand verpeilt? Bestimmt wird doch der Barcode gescannt bevor ein Parfüm rausgeht oder nicht? Dann würden die doch bei Retoure merken müssen das dass der selbe Barcode auch wieder ist

kreuzkampus  09.05.2022, 13:09
@Hmmm302

Ich habe Dir meine Meinung unmissverständlich geschrieben. Glaub das oder glaub das nicht.