wie krieg ich die pokeflöte und relaxo um das schlafende weg-versperrende pokemon bei blaue edition?

3 Antworten

Die Pokéflöte erhältst du in Lavandia im Haus von Mr. Fuji., nachdem du Mr. Fuji im Pokémon Turm gegen Team Rocket geholfen hast.

Um den Pokémon Turm zu bestehen, benötigst du hingegen wieder das Silph Scope, welches du in Prismania City (einfach von Lavandia aus nach links gehen) im Versteck von Team Rocket (Spielhalle) bekommst.

Falls du nicht weißt, wie man nach Lavandia kommt: Nimm den Felstunnel rechts von Azuria City. Dort musst du mit VM Blitz für Licht sogen.

Also in der Gelben Edition muss man in Lavandia in den Pokemonturm und am Ende den Geist von Knogga besiegen. Aber damit du den Geist sehen kannst, braucht du aus Prismania City ein bestimmtes Item von Team Rocket. Soweit ich mich erinnern kann.

Auf der obersten Etage des Pokemon-Turm warten noch Mitglieder des Team Rocket auf dich, nachdem du sie besiegt hast, kannst du Mr.Fuji ansprechen. Daraufhin findest du dich in Mr.Fujis Haus wieder und er überreicht dir als Dank eine Pokeflöte, mit der du schlafende Pokemon aufwecken kannst.