ein Relaxo versperrt mir den Weg -.-'

4 Antworten

die treppe ist aber versperrt und man kann nicht weiter (da häng ich auch fest) =/

Du musst zuerst Team Rocket in Prismania City schlagen. Danach gehst du nach Lavandia in den Geisterturm. Dort rettest du Mr. Fuji. Von diesem kriegst du eine Pokeflöte, mit dem du das Relaxo aufwecken kannst.

Auf nach Lavandia in den Geisterturm, Mr. Fuji retten :D

Du brauchst eine Pokéflöte oder wie das Ding heißt, hab das Spiel schon seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt.

Ach ne. Hätte jetzt keiner gewusst das man die Pokeflöte braucht