Pokeflöte (Pokemon Soul Silver)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pokeflötenlied das du brauchst um die Relaxos zu wecken hörst du im Radio auf Kanal 20. Das du diesen Kanal bekommst musst du das Zusatzset dem Intendanten in Dukatia City geben. Das Zusatzset gibt dir ein Intendandt im Radioturm von Lavandia wenn du das Kraftwerk wieder in Betrieb genommen hast und um das Kraftwerk wieder in Betrieb nimmst brauchst du die Spule die im Wasserbecken in der Arena von Azalea City findest. LG MrXXXXX

ThePatrickStar  21.04.2010, 13:13

Die Spule ist in der Arena von Azuria City, nicht Azalea City :) Azuria ist in Kanto, Azalea in Jotho

einfach ins Radio gucken welches du bei so einem Mann bekommst der müsste in dukatia City sein

Armin97  19.01.2011, 20:07

das ist voll falsch

Das Problem hatte ich auch du must nach Lavandia in den Radioturm dort die neuen sender bei dem rennenden mann holen dann zu relaxo und im radio oben in der mitte pokeflöte anmachen

nicht vergessen dass man den such punkt nach ganz oben schieben muss^^

Carina2432
Fragesteller

Ja, das weiß ich nach 6 Monaten inzwischen ;-)