Welches ist das beste Pokemon DS Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die ganz neuen nicht Pokémon vorkommen sollen, gibt es eigentlich eh nur zwei Möglichkeiten:

  • Diamant, Perl oder Platin
  • HeartGold oder SoulSilver

Aber SoulSilver kennst du ja schon und HeartGold ist identisch mit SoulSilver (bis auf einige Pokémon), also bleibt nur noch Diamant, Perl oder Platin übrig.

Davon würde ich Platin nehmen. Das ist die Spezialedition von Diamant und Perl und beinhaltet somit denen gegenüber einige Verbesserungen.

http://amzn.to/mq4mP2

NeytiriAvatar
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen!! ;-)

Nur noch eine (für mich) wichtige Frage: Ich hab im PokemonWiki nach Platin geguckt und da steht, einige Pokemon müssen auf das Spiel übertragen werden ... also sind die gar nicht auf der Platin Edition drauf? Das wäre echt dumm, weil ich hätte wirklich gerne ein Geckarbor aber das scheint ja dann nicht auf der P.E. drauf zu sein.

maxilove  13.05.2011, 17:21
@NeytiriAvatar

Ist es auch nicht! es sind andere Anfangspokemon (sind auch viiiiiiiiiieeeeeeel beeeeeeeeeeeesser aaaaaaaals die aaaaaaalten! Sorry!Xd)

Shoyru11  13.05.2011, 17:34
@maxilove

Bitteschön :)

Ja, stimmt, einige Pokémon kommen im Spiel nicht vor. Nintendo will wohl den Tauschhandel zwischen den Spielern anregen oder so.

Wenn du WiFi-Connection auf deinem DS hast, kann ich dir aber ein Geckarbor geben, wenn du willst ;)

NeytiriAvatar
Fragesteller
@Shoyru11

Nett von dir ^^ Aber leeeider ... hab ich kein WiFi.

Und ich glaube, ich werde mir doch Soul Silver kaufen, denn 1. Gibts da ein Mauzi (was eines meiner Lieblingspokemon ist ;D) und 2. hab ich mir bei YT noch ein paar Videos zu Platin angeschaut und äh ... es ist einfach nicht so meins ^^ Ein bisschen over-styled ... Aber du bekommst trotzdem den Stern, weils einfach die beste Antwort war xD

LG ^^

Shoyru11  13.05.2011, 17:51
@NeytiriAvatar

Okay, dann bedanke ich mich mal und wünsche dir viel Spaß beim Spielen :)

NeytiriAvatar
Fragesteller
@Shoyru11

Dankeschön ;D

lol, jetzt hab ich eig. ne völlig unnötige Frage gestellt o.O

Egal ...

LG :D

also meinst du pokemon schwarz oder weis schon mal nicht ubnd soul silver wohl auch nicht .magst du dann heart gold auch nicht ham.also ich würde villeicht pokemon platin edition aba nichtz pokemon diamant oda perl.weil bei pokemon platin ist es ganz genau die gleiche welt (auser in ein paar änderungen)also ich würde mir pokemon poltin holen weil da gibts auch a bissl mehr action(hab ich mir auch geholt ^^)das kostet villeicht auch net mehr sooo viel weil es ja auch a bissl älter ist...ich glaub von 2009

lg viel spass beim kaufen und entscheeiden Bella 9631

Pokemon Platin Edition, ganz klar!(: Bessere Graphik, coole Pokemon, cooles Motiv auf der Verpackung (:D), coole Wettbewerbe, coole Safarizone und noch mehr....

wie wär´s mit den Editionen Diamant, Perl und Platin?

NeytiriAvatar
Fragesteller

xD welches denn nun? Alle 3 will ich ja nicht holen.

Also wie gesagt, mir wären halt die "alten" Pokemon lieber als die brandneuen ...