Frage von HiSensenMann, 39

Georok zu Geowaz pokemon soul silver?

Ich hab jetzt vor etwa 4 Tagen meinen DSi gefunden mit Pokemon Soul Silver eingelegt.. Jetzt hab ich mir heute ein Kleinstein hoch auf Geowaz entwickelt, hab dann aber gelesen, dass man Georok nur durch einen Tausch bekommt.. Jetzt ist meine Frage, was muss man bei diesem Tausch machen, und wer spielt noch soul silver, weil ich hab keinen Freund der das Spielt... Freue mich über jede Antwort

Antwort
von MattiHazard, 18

Ich hab das immer so gemacht ich hatte zwei nintendos einen i und einen light dann kann man das natürlich unendlich mal machen Vorraussetzungen ist das du zwei Pokémon spiele hast. Kannst dir aber auch ein Nintendo ausleihen und dann alle pokemons tauschen

Antwort
von WeinWasser, 11

Du brauchst jemanden, mit dem du tauschen kannst, anders geht es nicht. Die Online Server sind abgeschaltet.

Antwort
von SchwarzeRaecher, 29

Du musst dem Georock keine items oder dergleichen geben während du es tauscht. nach dem Tausch entwickelt sich das Pokemon sofort, ohne dass ma noch etwas machen muss.

Ich würde mein Pokemon aber nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet tauschen, weil du nicht die Garantie hast dein neu entwickeltes Geowaz zurückzubekommen.

Kommentar von tranks ,

Internet ist nicht möglich da die Server dafür abgeschaltet wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community