Was ist der Unterschied zwischen Heart Gold und Soul Silver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Unterschiede zwischen den Spielen sind NUR paar Pokemons. Hier ist eine Übersicht: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepokemon.shtml Wälche Edition sie wählen ist aber eine Frage des Geschmacks. Die Story bleibt gleich. Mfg

der unterschied ist das bei bei soul silver Lugia auf Level 47 und hoh-oh level 70 fängt und bei heath gold genau umgekehrt,die story bleibt gleich

Nur ein paar Pokemon kannst du nur jeweils in Hg und manche nur in SS fangen aber nur ca. 15 verschiedene und noch ein unterschied ist das du Lugia auf Ss mit Level 45 und Ho-Ho auf Level 70 Bekommst und anders genau so