Frage von Sandsturm7,

Pokemon Soul Silver Neues Spiel starten

Wie tut man bei Pokemon Soul silver einen neuen spielstand machen?

Und den alten löschen?????

Danke im voraus+

PS: Macht freundschaftsanfrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel1113,

du musst L+taste oben+select+b gleichzeitig drücken

Antwort
von metalking01,

Marcel1113 die antwort ist nicht ganz richtig. Man muss im startbildschirm (da wo bei hard gold ho-oh und bei soul-silver Lucia erscheint oben+select+b drücken dann muss man die Daten löschen und einige Zeit warten um neu anzufangen.

Antwort
von Sandsturm7,

Ey, mannnnn was labert ihr für voll quatsch die einzige richtige antwort war von Marcel1113 die anderen waren alle quatsch.

Danke Marcel :)

 

WAS BITTE IST EIN EMULATOR???????

Antwort
von Universus,

selekt und B halten bei Legenderes Pokemon bildschirm und schon kannst du ein neues Spiel anfangen und ich werde gerne dein Freund schick mir ein E-Mail unter universus-lambert-@hotmail.com

Antwort
von Zagdil,

Hast du Original oder Emulator?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten