Wo ist die Pokeflöte?

1 Antwort

In lavandia gibt es so einen alten mann, den du ansprechen musst. Dann bekommts du die flöte. Wenn du sie spielst, musst du gegen den relaxo kämpfen. Ich würde vorher speichern, weil er einen hohen level hat

FeYzpLit  17.12.2012, 18:52

Jap, genaugenommen Mr. Fuji. Musst dich erst durch den Lavandia turm durchkämpfen, da sich Team Rocket da eingenistet hat. Dann bekommst du von Mr. Fuji die Flöte.

Guppy100100  18.12.2012, 15:27
@FeYzpLit

Ja, da hast du recht:) ich hatte es schon lange nicht mehr gespielt

MrTreks
Fragesteller

Danke die hol ich mir!!