Welche Pokemon grün Edition ist die richtige?

Bild 1 - (Computer, PC, PlayStation) Bild 2  - (Computer, PC, PlayStation)

1 Antwort

Links die graue Karte ist die echte. Das es sich bei der rechten grünen Karte um eine Kopie handelt sieht man schon alleine daran das oben auf der Karte statt Nintendo GAME BOY einfach nur GAME steht.

Ranilos89
Fragesteller

Ok. Das stimmt.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden im Spiel

Nemesis900  20.02.2018, 23:15
@Ranilos89

Keine Ahnung, das kann man von ausen nicht erkennen. Gut möglich das sich darauf das exakt gleiche Spiel befindet, nur das es eben keine Original Karte von Nintendo sondern eine (illegale) Kopie ist.

DerPokeCheater  20.02.2018, 23:16
@Ranilos89

Meistens ist bei der Kopie ein schlechtes Rip - off drauf. Es kommt ganz selten aber auch vor, dass das echte Spiel transferiert wurde.

GANZ selten.

und diese Kopien sind dann illegal.

IanGaepit  20.02.2018, 23:15

Man kann auch noch hinzufügen, dass es die Grüne nur im "Land der aufgehenden Sonne" gab. Ein "E for erveryone" der US-Amerikanischen MPAA gibt es da nicht.

PhotonX  20.02.2018, 23:20

Ansonsten ist ein Bisaflor auch nicht so salatgrün wie auf dem rechten Bild, sondern eher bläulich wie auf dem linken. ;)

Nemesis900  20.02.2018, 23:22
@PhotonX

Jetzt wo du es sagst, stimmt die Farbe passt überhaupt nicht. Hab bei dem penetranten GAME schon aufgehört mit das Bild anzusehen da das ja schon alles aussagt.

Zukushi  20.02.2018, 23:34

Einfach zum anfügen, das Bisaflor der 2.ten Karte wurde aus dem Nachfolger "Blattgrün" für den Gamboy advanced entwendet (oder sogar dem gameboy color) Da war dies auch eher grünlich was sich auf die Anzeigeoptionen/wie es auf dem gameboy ausgesehen hat, zjrückzuführne ist.... Ist aber reine spekulatio und rede jetzt auch nur von meine erinnerungsvermögen

Ranilos89
Fragesteller

Ok, danke euch Jungs. 👍