welche pokemon edition ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

heartgold und soulsilver 45%
pokemon schwert und schild 25%
sonne und Mond 20%
x und Y 10%

6 Antworten

heartgold und soulsilver

Hallo,

mit Pokemon HG/SS habe ich bisher die besten Erfahrungen gehabt (bei der Auswahl hier).

LG

pokemon schwert und schild

Ich bin generell eher ein Fan der neueren Generationen und sage daher Schwert und Schild. Ich habe aber viele nich gar nicht gespielt, daher kann ich nur das bewerten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

sonne und Mond

Heartgold/Soulsilver habe ich (noch) nicht gespielt. Schwert und Schild waren jetzt nicht das gelbe vom Ei. Sonne/Mond und X/Y haben mir sehr gut gefallen.

heartgold und soulsilver

Heargold und Soulsilver sind davon für mich die besten Spiele und bringen das meiste Nostalgie. X/Y und Sonn und Mond auch keine Schlechten Spiele sind

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
sonne und Mond

Erinnere mich noch wie sehr ich mich früher darüber gefreut hab auf meinem Nintendo DS sonne und Mond zu spielen :,)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viele Videospiele