Wie komme ich in die Duellzone und in den Hamanasu Park?

2 Antworten

Das Problem wird vermutlich sein, dass du das Spiel nicht geupdated hast. Bis zur Version 1.1 sagt der Kapitän genau diesen Satz und lässt einen nicht weiter.

Wenn du das neueste Update heruntergeladen hast, lässt er dich durch.

(Dazu im Home Menü X beim Spiel drücken und dann öffnet sich ein Menü, in dem es den Unterpunkt "Update" gibt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du musst nicht nur in die Ruhmeshalle einziehen, sondern auch den Sinnoh-Pokédex vervollständigt haben. Danach holst du dir den Nationalen Pokédex bei Eibe ab. Danach sollte der Hamanasu Park freigeschaltet sein.

Der ist hauptsächlich da um Legis und so zu Fangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sepix2314  21.12.2021, 10:28

Hab nicht richtig gelesen… schonmal das Spiel Neugestartet?