Wie komme ich bei Pokémon leuchtende Perle in die Duellzone?

Schneerose388  27.01.2022, 17:39

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe auch keine Möglichkeit zum Park der Freunde zu kommen. Der Weg wird auch versperrt. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Saphirmond98
Fragesteller

Nein, bis jetzt noch nicht

1 Antwort

Du brauchst dafür den Nationalen PokéDex. Um den zu erhalten musst du alle Pokémon der Region gesehen haben. Um Dialga zu sehen gehe einfach zu Elyses und gehe in das oberste Haus hinein die eine Oma wird dir Dialga zeigen. Bei den anderen Pokémon Kämpfe einfach gegen jeden Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby

Saphirmond98
Fragesteller

Ich habe den nationalen pokedex jetzt aber der fahrer von der fährer hat immernoch kein benzin und kann mich nicht zur duellzone bringen