Pokedex Probleme was tun?

2 Antworten

Hast du vielleicht das Manaphy Ei bekommen über Geheimgeschehen? Dann ist das halt das Problem. Manaphy hat einen Extra Eintrag im Sinnoh Dex (Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben um den Nationalen Dex zu erhalten) Manaphy ist der 151 Dex Eintrag im Sinnoh Dex weshalb du ein Pokémon übersehen hast bestimmt was du noch nicht gesehen hast. Schau nochmal gründlich nach im Sinnoh Dex das du auch wirklich alle 150 Pokémon gesehen hast die du sehen musst um den Nationalen PokéDex zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Marcus2242  05.12.2021, 18:40

Ich ergänze jetzt einfach mal einen Hinweis auf Palkia, dessen Eintrag man sich ohne Tauschoption in Elyses abholen muss. Der ist leicht zu übersehen.

Ich zocke Pokemon Strahlender Diamand und bin grade so weit das ich alle 151 Pokemon gesehen habe.Jedoch sagt der Professor ich hätte nur 150 gesehen weshalb ich den Nationalen Pokedex nicht bekomme

Sagt das denn auch dein Sinnoh-Pokedex? Hast du denn auch den Eintrag für Palkia (Nr 150)?

Schau nochmal den Dex durch, vielleicht siehst du ja einen fehlenden Eintrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.