Untergrund bei pokemon platin

2 Antworten

Hmmmm ... Ich weiß, dass es in Pokemon Diamant alle Fossilien gibt, außer das Panzerfossil und in Pokemon Perl gibts nicht das Kopffossil ... Aber in Pokemon Platin sollte es dann auf jeden Fall alle Fossilien geben ... Ich weiß nicht, wieso du es bis jz nicht gefunden hast, vielleicht hast du zu viel Pech oder so ... Aber du solltest auf jeden Fall das Panzerfossil finden können, wenn du wirklich danach suchst ... Vielleicht irre ich mich auch ... Auch ich habe Pokemon Platin, aber ich erinnere mich nicht wirklich, ob ich überhaupt nach Fossilien gegraben haben ... Such bissle einfach oder guck im Internet bei Pokewiki oder Bisafans ... LG ;)

Nein eigentlich nicht wenn du jemand kennts der das Fossile hat kann er dir es ja geben über Pokémon Tausch also er kann das Fossiel ein Pokémon geben und es dann mit dir Tauschen.

oOTuanOo  04.10.2014, 08:32

Man kann nicht mehr online tauschen ... Server sind ,,down" ... Da muss schon jemand in seiner Nähe sein (10m), damit er tauschen kann, aber übers Konnex-Club ... LG ;)