Hi,

Ich habe mit die 50GB Cloud Speicher geholt und finde es wirklich gut. Meine Bilder und Videos werden nun auf der Cloud gespeichert und mit mein Mac synchronisiert. Auch kann ich Dateien auf der Cloud sichern und dann mit dem PC / Mac abrufen. So sparst du natürlich auch dein internen Speicher wenn du dort die Bilder und Videos immer löschst.

...zur Antwort

Ein soziales Netzwerk ist es nicht wenn:

- Du nicht mit neue / alte soziale Kontakte verknüpft.

- Du dein soziales Leben mit diesen Webseiten / Apps nicht aufbessern möchtest.

- Wenn du mit anderen sozial kommunizierst. (Chatten, Folgen, etc)

Spotify ist kein soziales Netzwerk, auch wenn du bestimmte Nutzer folgen kannst versucht du nicht explizit dich mit ihm zu verbinden.

...zur Antwort

Hi,

ich würde dir für kleine Community's schon Yooco oder Mixxt empfehlen, da du dort keine Programmierkentnisse / Serverkosten, können / bezahlen musst.

Solltest du allerdings eine größere Community geplant haben, würde ich dir empfehlen selber dir das Programmieren beizubringen (Hier währen die Sprachen PHP, MySQL für Anfänger eine sehr gute Wahl) oder du beauftragst jemanden gegen einer Entlohnung (Kann billig -weniger Funktionen- bis teuer -mehr Funktionen- zugehen.)

Ansonsten kannst du dir auch eine Software runterladen, die meistens kostenlos sind. (z.B.  https://www.boonex.com/downloads) nur musst du auch wissen, wie du solche instalieren und konfigurieren kannst. (Benötigst hierfür einen Webserver und Datenbankserver)

Viel Glück! :)

Gruß

...zur Antwort

Mit HTML kannst du nur das Grundgerüst einer Website darstellen lassen. Für solche "Funktionen" benötigst du eine Programmiersprache wie PHP oder Perl (CGI) . Es gibt natürlich noch Alternativen wie ASP.NET

Und HTML ist keine Programmiersprache!

...zur Antwort

Nein, ich bin dabei ein Soziales Netzwerk mit anderen zu programmieren und dafür benötigt man (Nutzen wir) PHP und MySQL (Server - KEINE Programmiersprache) für die Datenbank. Man(n) kann  aber auch in ASP (Glaube ich) programmieren. (Andere Sprache)

Für das Design kann man CSS nutzen (eine Framework wie Bootstrap würde natürlich auch gehen - ist ja CSS)


Java ist eher für Android Apps gedacht.

...zur Antwort

Natürlich, du kannst dir ein Server mieten und die Whitelist an machen sodass nur ihr 2 drauf könnt, oder einfach eine Welt erstellen und "In LAN Modus" gehen dann findet deine Schwester, deine Welt in Mehrspielermodus.

...zur Antwort

Bei Whatsapp kann es "selten" zu Verzögerungen kommen, sonst hat der Kontakt das "Online" deaktiviert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.