iCloud Speicher kaufen Erfahrungen?

2 Antworten

Das wird nichts ändern, auf deinem Gerät hast du weiterhin nur 16 GB. Lediglich die Cloud hat mehr Speicher.

Hi,

Ich habe mit die 50GB Cloud Speicher geholt und finde es wirklich gut. Meine Bilder und Videos werden nun auf der Cloud gespeichert und mit mein Mac synchronisiert. Auch kann ich Dateien auf der Cloud sichern und dann mit dem PC / Mac abrufen. So sparst du natürlich auch dein internen Speicher wenn du dort die Bilder und Videos immer löschst.