Frage von CrazyKitCatGirl, 112

Sind heute alle Geschäfte offen 26.12?

Hay weihnachten ist ja schließlich vorbei&und ich möchte euch fragen ob alle geschäfte wiedrr offen sind? Weil ich möchte mit meiner freundin shoppen gehen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Einen auf DEN, Weihnachten wäre schon vorbei.

Antwort
von peterobm, 66

der Tag gehört zu Weihnachten, ist der 2. Feiertag made my day

Antwort
von Stefffan7, 66

Weihnachten ist noch nicht vorbei heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Die meisten Geschäfte dürften zu haben.

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Der zweite Weihnachtsfeiertag ist der 26.12. und somit ist Weihnachten mitnichten vorbei. Zudem ist der 27.12. ein Sonntag.

NEIN die Geschäfte haben nicht offen! Ausnahme Tankstellen und evtl. Läden in Bahnhöfen.

Deine Frage zeugt von kindlicher Naivität gepaart mit einer nicht ganz so hohen Intelligenz und ist begleitet von einem bedenklichen Konsumverhalten. Warum nicht bis zum nächsten Werktag warten mit dem kaufen?

Antwort
von DerTroll, 35

In Deutschland haben wir zwei Weihnachtstage. Also den 25. und den 26. Dezember. Heute ist also noch ein Feiertag.

Antwort
von Herb3472, 28

Weihnachten ist nicht vorbei!

Heute ist der 2.Weihnachtsfeiertag, der "Stefanitag", und da haben die Geschäfte genauso geschlossen wie am 1.Weihnachtsfeiertag, dem "Christtag".

Antwort
von nordseekrabbe46, 41

nur in Schl. Holsten in den Badeorten am Sonntag 27.12. von 12 bis 18 Uhr, sonst an der Tanke

Antwort
von mojo47, 53

heute ist 2. weihnachtsfeiertag und es hat so gut wie nichts geöffnet.

Antwort
von CrazyKitCatGirl, 42

Ich meine in klagenfurt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community