Frage von Drake15,

Geschäfte an weihnachten?!

sind die geschäfte an heiligabend und an weihnachten offen? und noch was:kann man noch Weihnachts karten kaufen?oder sind die morgen(heiligabend)weg?

Antwort von feenwinkel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis morgen mittag haben viele Geschäfte geöffnet. Da gehen noch die Männer Geschenke einkaufen. Vorher fällt ihnen ja nichts ein.

Kommentar von Drake15,

so gehts mir auch :D

Kommentar von Berggarten,

Ist nicht Wahr! ;( Ich habe die Heute gekauft!

Kommentar von Drake15,

ich nicht :D

Antwort von Rennie,

Ja bis 13 Uhr

Antwort von Dummie42,

Schau, schau, da fängt ja jemand ganz früh an mit seinen Geschenken für Weihnachten 2010... ;-)

Bis Mittags sind die Geschäfte offen aber das ist ein Großkampftag, vergleichbar nur mit dem Beginn des Schlussverkaufs. Viel Spaß...

Kommentar von Drake15,

auu maaan :D ich muss eig. ja nur eine weihnachtskarte kaufen :D

Kommentar von Dummie42,

Warum bastelst du die denn nicht selber?

Antwort von Darlanne,

Die Geschäfte haben am 24.12.bis 14.00Uhr offen,am 25.und 26.12. sind die Geschäfte geschlossen.

Antwort von maraaa,

am ersten und 2 weihnachtstag sind sie zu - und der tag danach ist sonntag. Bis zum 28 ten ist also alles zu, morgen ist die letzte chance!

Antwort von Selinii,

nein die geschäfte sind zu

Antwort von lausmaedele,

morgen ist offen aber mit dem verschicken wird schwierig das klappt nimmer pünktlich..

Kommentar von Drake15,

nee ich will nua eine kaufen ... glaubst du die haben die noch?

Antwort von zeroeagle,

bei uns in wien haben die geschäfte so bis 12 uhr offen ...also supermärkte etc.

Antwort von Carsten124,

Also die Geschäfte in meienrGgend haben alle so bis kurz nach mittag auf.. 14 uhr doer so. und weihnachtskarten denke ich schon, dass es noch welche gibt xD

Antwort von cats4life,

Die meisten Läden hab morgen noch offen aber maximal bis 14 Uhr

Du bekommst morgen bestimmt auch noch Weihnachtskarten, hast aber warscheinlich nicht mehr soviel Auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten