minecraft sich mit freunden verbinden geht das und wie?

4 Antworten

1. Erstelle eine Welt.

2. Drücke "esc"

3. Klicke auf: im LAN öffnen

4. Klicke solange auf "Überlebensmodus ........" bis Überlebensmodus Kreativ kommt.

5. Anschließend klicke auf "LAN-Welt starten".

6. Deine Schwester muss nur noch auf Mehrspieler gehen und ganz unten deiner Welt beitreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst ganz einfach mit hamachi einen Server erstellen kostenlos da gibts in YouTube ganz viele tutorials, ist wirklich ganz leicht und geht schnell. Oder ihr spielt über LAN ihr müsst einfach darauf achten dass dann die Firewall deaktiviert ist weil es sonnst nicht klappen könnt. Viel spass beim zocke ;)

Natürlich, du kannst dir ein Server mieten und die Whitelist an machen sodass nur ihr 2 drauf könnt, oder einfach eine Welt erstellen und "In LAN Modus" gehen dann findet deine Schwester, deine Welt in Mehrspielermodus.

Habt ihr PC Version? Seid ihr im selben Haus oder wohnt ihr weit entfernt?

monstersauce
Fragesteller

wir sind im selben zimmer und beide am pc

Onix1025  20.07.2015, 19:37

Seid ihr beide Ans selbe WLAN angeschlossen?