Frage von DerMCDodo, 216

Gibt es einen Minecraft Server auf dem man "Varo" spielen kann?

Ich wollte mal wissen ib man das unter freunden ider anderen leuten zocken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 148

Revo auf rewinside.tv ist halt kürzer

Antwort
von ichleseLTBs, 151

Google mal den Rewinside server. Da gibt es einen Spielmodus der Revo heißt. Das ist allerdings zeitlich begtenzt. Viel Glück und gute Blöcke

Antwort
von mcserv3r, 116

Dustmc.de Vate --> Varo Teamplay

Antwort
von DarkJohnson, 93

Auf rewinside.tv gibt es Revo!

Antwort
von FlyingLP, 63

Auf dem Dustmc.de Server kann man Vate (ähnlich wie Varo) mit 2 Teams dauert ca.30min

Antwort
von Thisisjonas, 72

Rewinside.tv