Kann ich Minecraft im kreativ modus auch ohne internet spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi
das spiel geht auch im Single Player das ist der offline Modus.

Hoffe konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
DeadTriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup,Singleplayer geht immer ohne Internet ausser bei gewissen Handyspielen aus irgendeinem Grund-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du kannst Minecraft im Kreativmodus spielen, auch ohne Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, muss man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Was denkst du was dagegen spricht? O.o

Das Internet braucht man nur für Multiplayer. WENN du Multiplayer (d.h. Mit anderen Spielern) spielen willst brauchst du eine Internetverbindung oder wenn die Person bei dir zu Hause ist reicht auch eine Netzwerkverbindung.

Wenn du aber alleine spielen willst, ist es ja logisch, dass du kein Internet brauchst. Und warum sollte es im Kreativmodus anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, ob dir "Einzelspieler" was sagt... :D

Aber mal ehrlich jetzt geh da hin (der Button über "Multiplayer") und erstelle dir dort eine Welt mit Kreativmodus etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung