Pokemon Platin Edition - Kühnheitsufer - zwei nicht erreichbare Pokebälle (Items)?

Kühnheitsufer Items - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)

3 Antworten

Du benötigst dafür die VM Kraxler , bei dem ganz linken Haus sieht es so aus als gehe da ne Treppe runter, dann einfach 2mal Kraxler nutzen an den vorgegebenen Stellen und du müsstest bei den Items sein.

Einfach dem Weg folgen. Kraxler wird benötigt

 - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)

Du kannst bei der zweiten Treppe runter, hinter dem zweiten Haus nach links, und dann wird Kraxler benötigt.

IdiotischDumm  14.12.2017, 08:10

Upps, das geht anscheinend gar nicht.