Der Heilball heilt die Pokemons nicht?

2 Antworten

Der bringt nur was, wenn du ein Pokemon fängst und dieses direkt ins Team wandert. Wenn du bereits 6 Pokemon hast und das neue auf den PC wandert, wird es geheilt, egal welchen Ball du zuvor verwendet hast. Der Effekt zeigt sich also nur, wenn du 5 oder weniger Pokemon im Team hast.

Und ein PokeMMO existiert offiziell nicht, ddu solltest dich lieber an den offiziellen Editionen von GameFreak halten, die für die Gameboys und (3)DS Systeme erschienen.

Der heilt nur nach dem Fangen. Wenn du es also vor dem Fangen schwächst und dann mit dem Heilball fängst, werden sie automatisch geheilt. Aber eben nur das eine mal nach dem Fangen...

Anime12
Fragesteller

Danke für deine Antwort, damit weiß ich nun das für mich der Heilball nutzlos ist :)