Was ist das beste pokemon Team das richtig cool und stark ist!
Antworten (7)
-
1Antwort von
ZagdilZagdil
Kommt auf die Edition an. Legendäre haben immer gute Stats.
Schau dich mal bei bisafans und sowas um, da gibts Teamvorschläge.
-
0Antwort von
Aang193 Also in einem Magazin stand das :
Skelabra
Fähigkeit: Feuerfänger
Gute Attacken : Spukball, Energieball , Bizarraum, Feuersturm , Hitzekoller
Einfach Bizarraum einsetzen und dbei Wasser Pokemon Energieball ^^
Apoquallyp
Fähigkeit h20-absorber
Gute Attacken : Fontränen, Psychokinese, Matschbombe, Siedewasser, Surfer
Mit den Item Wahlschal ausgestattet, eröht sich Apoquallyps Initiative, um schnell starke Frontränen auszuführen
Meistagrif
Adrenalyn
Gute ATtacken : Schutzschild , tempohieb , Hammerarm , SteinHagel , Gegenstoß
-
0Antwort von
MixMasterMixMaster
Ich würd sagen ein Team wo die meisten Typen drinn sind wie z.b. Pokis mit Doppetyp! Ich würd auch Kryppuk nehmen, es hat gute Statuswerte und hat keine Schwächen, ausser Kampf aber weils wegen den Typ nicht wirkt, ists auch dagegen immun, aber pass auf, es gibt ne Atacke die Kampf wirken lässt und dann biste dran, und Brutalanda und Knackrack sind auch gut ;)
http://s26.bitefight.de/user/bite/30887 -
-
0Antwort von
GinRyu Legendäre sind für Noobs. -.- Sie sind zwar die mächtigsten von den Werten her,aber es ist schon arm,wenn man es nur mit Uber schafft zu gewinnen. Jeder Profispieler im Shoddy Battle oder Tunier würde dich auslachen. Zumal Uber auf offizillen Kämpfen verboten sind.
-
0Antwort von
naturematthenaturematthe
Das kommt darauf an, was du unter "das stärkste" verstehst. Ein Team, das allen anderen überlegen ist, gibt es nicht. Jedes Team kann aufgehalten werden - auch wenn manche Teams sich gegen vieles durchsetzen können.
Bei einem erfolgreichen Team ist es wichtig, dass die einzelnen Pokémon gut aufeinander abgestimmt sind. Das Team darf keine allzu große Schwäche gegen einen Typ oder ein bestimmtes Pokémon haben. Für nähere Informationen kann ich dir diesen Guide ans Herz legen:
http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%C3%A9mon/board44-strategiebereich/board214...
-
0Antwort von
MrXXXXXMrXXXXX
Das stärkste Pokemonteam ist wahrscheinlich mit Legendären. Davon mit folgenden Typen: Wasser, Feuer, Elektro, Flug, Psycho und Eis.
-
Ich habe Knakrak und Nachtara,Glurak,Despotarund Volnona! Ist das Ok