Bestes Team Pokemon Platin?

1 Antwort

Wichtig zu wissen ist, dass ein Team für Kämpfe gegen andere KOMPLETT anders aufgebaut wird, als eines das du zum durchspielen benötigst :D

Gerade beim 1 gegen 1 sind viele Faktoren, wie Wesen & das richtige Move-Set mit Strategie entscheiden ✌️

Die Bestem Attacken allgemein sind:

Tarnsteine, Toxin, Egelsamen, Stachler & sowas ;)

Aber hier mal ne einfache Vorlage nach der du dich Richten könntest, wenn du eher "normal" Spielst;

Garados - Togekiss - Hornweisel - Impoleon - Sherox - Cresselia ✌️

Wichtig ist einfach das du deinem Gegener ständig Schaden zufügst, durch Vergiftung ect & deine Pokemon ordentlich viel aushalten, da die von deinem Gegener sowieso irgendwas down gehen & du brauchst viele verschiedene Attacken auf jedes deiner Teammitglieder ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung