Pokemon Platin - Pokemon löschen? ö.ö

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein erstes Pokemonspiel oder?

Also, bei Pokemon kannst du 6 Pokemon für den Kampf bei dir Tragen, wenn du nun ein siebtes fängst, so wird es auf eine Box im PC transferiert. Dafür gehst du in das nächste Pokemoncenter, und da steht dann ein Computer. sprich diesen an und wähle "jemandems PC" aus (eventuell steht da auch schon ein Name, es ist der Name, der nicht der Name deiner Spielfigur ist). Dann gehst du auf "Pokemon bewegen" und es öffnet sich die Box, von welcher aus du die Pokemon austauschen und ihre Informationen betrachten kannst.

Zum Löschen von einem Pokemon (im grunde nicht nötig) öffnest du die Box, und wählst das Pokemon an. nun kannst du zwischen Tauschen, den Informationen des Pokemon, Freilassen und einigen anderen Optionen auswählen, wähle dazu Freilassen.

0stellaY0
Fragesteller

danke du hast mir damit sehr geholfen! :)

Hör auf lucasthi, er sagts richtig ;)

Du musst einfach keien Pokemin löschen, denn du tauscht sie einfach aus. Es kann ja uch wichtig sein, dass du nicht nutzbare Pokemon tortzdem sammelst, denn du kannst sie ja mit ingame Personen oder real life Personen tauschen. Das ist ja auch ein Zweck der Pokemons - sammel sie alle, sei es auch durch Tausch.

0stellaY0
Fragesteller

danke okey merk ich mir :)

0stellaY0
Fragesteller

danke okey merk ich mir :)