Pokemon Heartgold underleveled gegen Rot?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal.
Ich hab Rot auch schon mit einem einzelnen Lv64 Arktos besiegt.

Und in Speedruns gibt es auch Strategien mit X-Items, mit denen man das Pokemon hochboosted.

Rot mag zwar das Team mit den höchsten Leveln aller regulären NPCs haben, seine Pokemon sind aber relativ leicht zu besiegen, wenn du zum Zug kommst.

Probier es ruhig mal aus. Schau dir sein Team an und versuch, dir eine Strategie zu überlegen. Mit welchem Pokemon kannst du welches seiner gut bekämpfen?
Welches hält besonders viel von dem und dem Pokemon aus?

Benutzer818
Fragesteller

kann ich rot auch mehrmals bekämpfen?

Shadoukoa  28.05.2021, 08:47
@Benutzer818

Ja, das kann man.
Dafür musst du nur vorher Siegfried in der Pokemon Liga erneut besiegen.

Wenn du von Rot besiegt wurdest, kannst du ihn auch direkt wieder herausfordern. Du musst nur wieder auf den Gipfel des Silberbergs.