Komme in Pokemon Kristall in Ebenholz City nicht weiter?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich noch nicht Team Rocket in Duktia City besiegt?

Amarena123567
Fragesteller

Oh die waren in Dukatia City o.o danke für die info hab ich ganz vergessen

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Drachenhöhle (im Norden der Stadt) aufsuchst und nachsiehst? Wissen die Spieler heutzutage sich echt überhaupt nicht mehr zu helfen, wenn das Spiel sie nicht von Anfang bis Ende an die Hand nimmt? Spiel was anderes, wenn dich schon so einfache Sachen überfordern. -.-

Amarena123567
Fragesteller

HAB ICH DOCH mega unfreundlich -.- obendrein weiß ich es nun besser...

BiBo85  11.03.2018, 20:44
@Amarena123567

Wenn du die Wahrheit nicht abkannst, ist das nicht mein Problem. Ich war jedenfalls noch sachlich.

Amarena123567
Fragesteller
@BiBo85

so... dann bin ich eben sachlich

  • gute frage net ist eine plattform für Fragen, wenn du Unnütze kommentare ab geben möchtest, begebe dich bitte auf ein Forum
  • Es werden viele solcher Fragen gestellt gebe es keine Nachfrage würde keiner eine kostenlose Komplettlösung erstellen
  • Ich habe damals Gold gespielt jedoch war ich da grade mal 6 Jahre alt gewesen und erinnere mich nur an minimalste Inhalte
  • Sie Haben nicht das Recht darüber zu urteilen was ich spielen sollte und was nicht
  • Warum hätte Game Freak die neueren Spiele wenn es keine Nachfrage gäbe so Leicht gemacht?

Ebenfalls war das was sie schrieben nicht wirklich sachlich ;)

________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen,

Amarena123567