Pokemon Blattgrün 8ter Orden

2 Antworten

Den 8. Orden kannst du angehen, nachdem du den 7. Orden geschafft hast udn dann mit Bill auf die Eilande gereits bist.

Dort musst du verschiedene sachen erledigen udn alle 3 Eilande bereisen (Eiland 2 dem Mann den Meteoriten bringen und seine Tochter auf Eiland 3 finden, die Biker aus Eiland 3 vertreiben).

Dann musst du zurück zum PokemonCenter auf Eiland 1 udn dann fährst du zurück udn dann kannst du die Arena bestreiten.

http://www.bisafans.de/games/br2/

Du musst die Aufgaben auf Eiland 1-3 erledigen und alle anderen Orden erhalten haben. Hast du das Kleine Mädchen schon aus dem Beerenforst gerettet, die Biker vertrieben und dem Spielhallenbesitzer den Meteor gegeben?