Was muss ich machen nach dem ich den 8 arena orden in pokemon alpha saphir gekriegt habe?

1 Antwort

Du gehst einfach zu der Route zurück wo sich auch die Unterwassertiefseehöhle oder wie die nochmal hieß befindet aber nicht dort rein oder tauchen einfach nach unten Schwimmen und immer Rechts halten irgendwann siehst du dort ein Eingang und schwimmst immer weiter nach Rechts. Irgendwann begegnest du einen Wasserfall und musst Kaskade darauf einsetzen und findest dort die Siegesstraße

Woher ich das weiß:Hobby
Aaron343
Fragesteller

Ziemlich kompliziert ich versuchs ma danke