HILFE! Ich habe in Pokemon Alpha Saphir einen Felsen falsch bewegt. Kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen. Geh den Weg zurück und verlasse den Teil. Zum Beispiel du bist zu den Teil angekommen dort wo du grade bist durch ne Leiter gekommen geh einfach wieder zurück und Kletter die Leiter nochmal hinauf geh zu den Felsen und der steht dort wo du zum ersten mal dort angekommen bist. Weil durch den Raum verlassen setzt sich der Stein wieder zurück somit du nochmal es ausprobieren kannst

Woher ich das weiß:Hobby